Energetische Narbenentstörung

Bei Narben handelt es sich um ein Trauma, das im Körper gespeichert ist und vieles aus dem Gleichgewicht bringen kann.

Narben sind starke Energieräuber und können unterschiedliche Symptome verursachen wie z. B.

  • Antriebslosigkeit
  • blockieren wichtiger Energieflüsse
  • stören das seelische Gleichgewicht
  • stören das Wohlbefinden
  • Wetterfühligkeit
  • Körperfehlhaltungen
  • Müdigkeit

Was zählt zu Narben?

Hautverletzungen / Knochenbrüche / Operationen

innere Narben / Schnittverletzungen / Bauchnabel

Kaiserschnitt / Impfungen / Zahneingriffe

Tattoo / Piercing

Wie funktioniert es ?

Dieser Körperprozess wird durch meine Hände angeleitet und lässt die Energie durch diese Blockaden fließen um dadurch Heilung zu kreieren. Beim Narben entstören geht es darum, das Zellgedächtnis aus dieser Ansicht zu befreien in der es eventuell stecken geblieben ist. Ich löse diese traumatische disharmonische Erinnerung der Zelle auf und lösche gleichzeitig die Erinnerung an dieses Trauma, dass die Zelle nicht losgelassen hat. Dieser dynamische Prozess erlaubt dem Körper zu vergessen, speziell auf Seelenebene. Die Energie kann jetzt wieder durch den gesamten Körper fließen und steigert das Wohlbefinden erheblich.

Dieser Körperprozess kann aber noch viel mehr!

Unsere Seele, sprich die Zellen speichern auch noch zusätzlich uralte Verletzungen, Trauma und Schocks, die in unseren Vorleben entstanden sind und uns vielleicht auch durch Fremdeinflüsse zugefügt wurden. Diese alten Narben / Blockaden der Vorleben können sich auch in diesem Leben auf ganz unterschiedliche Art und Weise auf den Körper und die Seele auswirken und bemerkbar machen. Dieser Körperprozess entfernt auch diese gespeicherten Schmerzen.

Unser Körper ist unser treuer Begleiter und unser Gefährt durchs aufregende Leben. Er ermöglicht uns ein wunderbares erfülltes Leben, voller Freude Glück und Wohlbefinden. Er schenkt uns damit die Möglichkeit, wirklich alles spüren und fühlen zu dürfen. Welches Geschenk kannst du jetzt für deinen Körper sein, um ihm durch deine Wahl, Heilung dieses Prozesses zu gestatten ?

Sei gut zu dir und zu deinem Körper. Sei dankbar für ihn. Er liebt dich wie du bist also gib ihm doch bitte jeden Tag ein bisschen Liebe zurück anstatt dich und deinen Körper zu bewerten. Er kann dich hören !

Kontakt

Katrin Hiden

Energetikerin
Access Bars® Facilitator
Mentaltrainerin (in Ausbildung / Vitalakademie )

Adr.: 8075 Hart bei Graz Tel.:06645811920

info@gluecksschneiderei.at





Impressum

Für den Inhalt verantwortlich: Katrin Papp // Webdesign & Realisierung: Bucher Werbeagentur & Brandmarketing, www.werbebucher.at // Fotos: istockphoto.com // Datenschutzerklärung öffnen