Entitäten - Wesen ohne Körper

Es existieren die unterschiedlichsten Formen von Energien und Fremdeinflüssen. Meistens sind wir uns dessen nur NICHT bewusst. Diese Energien (Wesen ohne Körper) können das Leben jedoch massiv beeinträchtigen.
Oftmals wird über diese Energiearbeit nur hinter verschlossenen Türen gesprochen, so als ob dies etwas „Schlimmes“ wäre.
Ist es nicht. Für mich gehören diese Entitäten zu meinem täglichen Leben dazu und man kann sogar Spass mit ihnen haben. Einige davon sind beitragend und tun gut, andere wiederum wollen einem nichts gutes. Ich biete dir die Möglichkeit mit mir gemeinsam herauszufinden, welche deiner Wesen für dich beitragend bzw. nicht beitragend sind. Jene die bleiben dürfen und jene die negativ sind und mit Hilfe des Access Consciousness Clearing Statement ganz einfach wegschickt werden, um dir und deinem Körper nicht mehr schaden zu können. Die vielleicht schon lange dafür gesorgt haben, dich regelmässig im Leben auszubremsen. Dank Access Consciousness®️ und einer riesen Werkzeugkiste mit genialen Tools, kann ich dir dabei helfen wieder neue Wahlen zu treffen. Neue Räume und Möglichkeiten zu schaffen, um wieder mehr Freude und Leichtigkeit mit dir und rund um dich zu haben.

Was können Entitäten bewirken?

Seltsame Verhaltensweisen oft begleitet von Depressionen, Stimmungsschwankungen und Ängsten.

Wenn Besetzungen vorliegen, greifen Therapien nicht wirklich. Die Betroffenen sind nur noch frustrierter. Man hört die Sätze wie „Ich habe 2 Seelen in meiner „Brust“ oder „Ich weiß nicht wieso ich das getan habe“. Extremer Mangel an Energie, Schlafstörungen, unerklärliche Stimmungsschwankungen etc. können Hinweise darauf sein, dass Fremdeinflüsse vorliegen.

Deine Gedanken kreieren deine Realität.

Jede Sehnsucht und jeder Wunsch erschafft eine Gedankenform. Je nach Intensität und Häufigkeit der Gedanken, zieht man es förmlich in sein Leben und ladet unbewusst solch negative Energien ein. In den meisten Fällen haben negative Gedankenformen mehr Kraft, da diese häufiger genährt werden wie positive Gedanken .
Oft steckt man fest und erkennt es nicht einmal.

Mit meiner gezielten Fragestellung und deiner Wahl sie loszulassen und den damit verbundenden Eiden, Schwüren und Gelübden, ist es mir möglich diese Fremdeinflüsse mit Leichtigkeit zu verabschieden.
Wir clearen und beseitigen alles, was dir nicht mehr beiträgt und dich davon abhält in deine wahre Größe zu kommen.

Alles ist eine Entität und Entitäten sind überall. Wir selbst sind eine Entität und auch der Tisch auf dem der Laptop steht.
Nur gibt es auch hier den Unterschied
zwischen BEITRAGEND und NICHTbeitragend.

Negative Fremdeinflüsse können auch in Wohnungen und Häusern sein, auch hierbei kann ich dir behilflich sein.

Kontakt

Katrin Hiden

Energetikerin
Access Bars® Facilitator
Mentaltrainerin (in Ausbildung / Vitalakademie )

Adr.: 8075 Hart bei Graz Tel.:06645811920

info@gluecksschneiderei.at





Impressum

Für den Inhalt verantwortlich: Katrin Papp // Webdesign & Realisierung: Bucher Werbeagentur & Brandmarketing, www.werbebucher.at // Fotos: istockphoto.com // Datenschutzerklärung öffnen